Harrlallee 3
31707 Bad Eilsen

Telefon: 0 41 04 / 96 04 63
Fax: 0 41 04 / 69 24 51
Mobil: 01 71 / 97 67 23 0
 
Startseite arrow De Nicola

"Dondolo", von Del Niro PDF Drucken E-Mail
De Niro RDonnerhall DFDonnerwetter R
Ninette R
Alicante BAkzent II B
Wiesenelfe B
StPrSt Winnipeg FWestbury FWenzel I F
StPrSt Alluscha F
Pasqual DBPik Bube I DB
Liebelei B

Image

De Nicola (Dondolo), 2-jährig

Dondolo, geboren 1999, wurde von uns aufgezogen und über die Verdener Auktion nach Österreich verkauft.

Unter dem Sattel von Frau Theres von Meran feierte er 2005 erste Erfolge in Dressurprüfungen. Schon 2006 startete er erfolgreich in Dressur Prüfungen der Klasse S.

2006 wechselte Dondolo seinen Besitzer und zog in den Stall von Herrn Paul Müller nach Nürnberg.

Image 

De Nicola (Dondolo), 2-jährig

Image

De Nicola

Dank der vorzüglichen Förderung und der ihm vererbten Leistungsbereitschaft konnten wir für die Turniersaison 2007  eine  beachtliche Züchterprämie einstreichen. ... Beweis für "De Nicolas" Leistungen in Dressurprüfungen der Klasse S, Prix St. Georges. (Durch Klicken auf den Namen kommen Sie zur Foto-Serie.)

Hierfür bedanken wir uns ausdrücklich bei De Nicolas Reiterin, Frau Eglinski, dem Besitzer, Herrn Paul Müller und dem Trainer!